Menu
Bilder
Galerie
WILLKOMMEN

Tolle Leistungen von Stipendiat:innen des GRINIO-Förderkreis Musiktalente e.V. beim Wettbewerb "Jugend musiziert"

Wendlingen und Köngen

Akademie und Förderkreis gratulieren den GRINIO "Jugend musiziert" -Teilnehmer:innen sehr herzlich zu ihren Preisen. Wir freuen uns über die tollen Erfolge!
Ein spannendes Wochenende hat sich gelohnt. Der Weg zu den Wettbewerbs-Vorspielstätten in Wendlingen und Köngen war dieses Mal sehr nah.
Im Fach Gesang wurde Emily Kemmner mit einem ersten Preis bedacht (als Beste ihrer Altersgruppe) und darf im März zur nächsten Stufe des Wettbewerbs, dem Landeswettbewerb, nach Künzelsau reisen.
Alessandra Danko, Sophia Dürr und Philipp Kurzenberger haben sich ebenfalls einen ersten Preis im Fach Klavier erspielt.
Die Leistungen von Damian Danko, Christina Dürr und Luisa Hablizel wurden mit einem 2. Preis belohnt.
Auch bedanken wir uns bei den Dozentinnen Gundula Peyerl (Gesang) und Natalia Szabat (Kavier) zu ihrer wunderbaren, weit über das normale Maß hinausgehenden Arbeit mit den GRINIO-Schüler:innen, die, wie man hören konnte, reiche Früchte trägt.
Und natürlich ein herzliches "Dankeschön" an Natalia Szabat für die, wie immer souveräne, Klavierbegeitung von Emily Kemmner.
Die jungen Musici sind alle Stipendiat:innen des GRINIO-Förderkreis Musiktalente.